Iven & Hillmann | LBi Germany


Logo

Die von Arend Lars Iven und Ron Hillmann im Jahre 2004 gegründete Agentur Iven & Hillmann zählte schon nach kurzer Zeit zu den erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen Deutschlands. Die auf Suchmaschinen-Marketing und Affiliate Marketing spezialisierte Agentur wurde Ende 2007 an die führende europäische Digitalagentur  LBi International verkauft.


Lamy-Kugelschreiber mit Gravur

Seit Beginn ihrer Arbeit betreute Stefan Schmidt die Agentur in allen gestalterischen Fragen. So wurde sowohl das Logo als auch die komplette Geschäftsausstattung gestaltet. Hiinzu kam die Organisation und Umsetzung verschiedener Event- und Werbeartikel.


Briefpapier, Umschläge und Visitenkarten

Nach dem Verkauf der Agentur an LBi International wurde das Corporate Design schrittweise an das Erscheinungsbild der Käufer angeglichen.


Verschiedene Projekte

 

;)