Zero Cash


Zero Cash, Logo

Der Produzent und Labelbetreiber ( Flexidisco,  Television Rocks) Fabian Stall produziert seit 2005 unter dem Namen Zero Cash. Neben Releases auf seinen eigenen Labels veröffentlichten unter anderem Freakz Me Out, I’m Single, Coco Machete, OMG! und Gomma seine Tracks.


Zero Cash, Aufkleber

Remixe gehören genauso zu seinem Tätigkeiten wie die Kooperation mit anderen Musikern. So hat Zero Cash beispielsweise Tracks von Munk, Khan oder Debra Dolce (verwendet im Bruce Willis-Blockbuster ‚Surrogates‘) geremixt. Als Produzent arbeitet er des weiteren mit Zombie Nation, Maral Salmassi, Malente, Khan und Punks Jump Up zusammen.


Zero Cash, Vinyl

Stefan Schmidt entwickelte für Zero Cash ein skizzenhaftes Schriftkonzept, das im Falle der benutzen Typografie ausgearbeitet wurde. So funktioniert der Schriftzug sowohl als Wort- als auch als Bildmarke. Aufgrund der grafischen Geschlossenheit kann der Schriftzug in allen medialen Formen verwendet werden. Selbst die dreidimensionale Anwendungen ist möglich.



Zero Cash – Blomo (Marinade EP, Flexidisco 2010)

 

;)